Graupner MX-16 mit dem Empfänger GR-16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graupner MX-16 mit dem Empfänger GR-16

      Guten Abend

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich besitze eine Graupner MX-16 mit einem passenden Empfänger Gr-16 und ein Elektroflieger mit Beleuchtung.

      Ich habe 5 Kanäle Belegt normal und 1 Kanal noch für die Beleuchtung.

      Wie kann ich jetzt z.b. dem Kanal 8 und auf der Fernsteuerung dem Kanal 8 und den Schalter z.b. SW 3 die Funktion erteilen ein /AUS?

      Ich habe den schalter von SW3 mit dem Kanal 8 verbunden aber die Beleuchtung bleibt ja immer an also muss ich doch die Geberfunktion in ein Schalter ändern?

      oder wie kann ich dies machen hat jemand eine Ahnung oder weiss wie es geht und könnte mir helfen



      Besten Dank