Flugmodell, 2 Helikopter, Seajet, 2 Sender und 1 Sender mit Phoenix Simulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flugmodell, 2 Helikopter, Seajet, 2 Sender und 1 Sender mit Phoenix Simulator

Hallo Zusammen

Ich habe ziemlich viel RC Sachen Zuhause welche ich verkaufen möchte ;( .
      Der Wert davon kenne ich leider nicht. Ich wollte mal fragen ob überhaut interesse daran besteht. Mal Grob wären es:

BAE Hawk Impeller (leider abgestürzt aber wieder zusammengeflickt)
      Align T-Rex 450 SL elektro (nie geflogen/nie abgestürzt)
      Blade 120 SR komplett mit 4 Lipos, vielen Ersatzteilen und Sender (gebraucht aber voll funktionsfähig, keine grossen Abstürze)
      Phoenix 4 Flugsimulator mit Dongle für PC und Sender Spectrum DX5e zum üben (original Software, keine Raubkopie!)
      Sender Graupner MX-12 (ohne Akku!)
      1 modernes Qualitäts-Ladegerät für u.a. Lipos (Details müsste ich nachschauen)
      1 "Älteres Qualitäts-Ladegerät" (Details müsste ich nachschauen)
      SeaJet Boot
      SkySport Sender (Details müsste ich nachschauen)
      Alle Modelle mit Antrieb, Empfänger und Servos
      Akkus warscheindlich nicht mehr "gesund" (BAE Hawk, Trex). Die Blade Akkus sind jedoch nur 1 Jahr alt und voll benutzbar

Wie gesagt; ich brauche es nicht / zuwenig :( . Ev möchte ich mit Helikopter fliegen weiter machen aber ohne "Hilfe" ist das ziemlich schwierig (Blade). Ausserdem komme ich einfach zuwenig dazu es zu üben :pinch: . Den Rex habe ich mir damals mit meinem Lehrlingslohn gekauft mit dem Traum den fliegen zu können. Ist noch nie abgehoben und jungfäulich.
      Die Sachen sind z.T. veraltet. Wenn sich aber jemand dafür Interessiert oder es gebrauchen könnte bitte melden. Es wäre toll, wenn mich niemand übers Ohr haut (deshalb kein Ricardo). Aber wenn jemand mit Erfahrung etwas damit Basteln kann freut es mich natürlich.

Ich wünsche einen schönen Abend und meldet euch einfach.

Mfg
      Adrian