E-Futura

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, ich bin heute hier auf das Forum gestossen und will die Gelegeheit nutzen um mich mal kurz vorzustellen. Ich bin seit fast 30 Jahren im Modellbau dabei und habe fast 20 Jahre mich der Spate Hubschrauber gewidmet. Bin seit 4 Jahren komplett vom Jetvirus gefangen und betreibe Düsen und mit gleichem Spassfaktor auch Impeller. Ich habe gerade eine TDH Futura 1.9m mit dem großen Impeller von Schuebeler eingeflogen und bin absolut schwer begeistert wie das Teil abgeht.

      Habe hier einen Händler "Swaytronic gefunden", der laut Shop super Lipo´s liefern kann - hat jemand Erfahrungen mit der Firma und deren Produkten ?



      einen Lieben Gruss aus Deutschland


      Peter