Fräs-Drehservice

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fräs-Drehservice

Hallo Zusammen

In meiner Freizeit fertige ich Teile aller Art in meiner Werkstatt. Sei es für Reparaturen, Ersatzteile oder etwas für den Modellbau. Ich besitze eine kleine CNC-Portalfräsmaschine, die sich besonders gut eignet um dünne Teile (z.B. ein Bausatz für ein Modellflugzeug) auszufräsen.
      Weiter habe ich eine grosse CNC-Fräsmaschine und einen Drehbank. Ich bin selber im Funktionsmodellbau tätig, aber bin dort als Anfänger unterwegs. Mein Kolleg ist in der Modellfliegerei zu Hause und kennt sich dort bestens aus. Wir lassen uns von der Vision leiten, dass nicht jeder die Möglichkeit hat Teile so zu bearbeiten, vor allem wenn es etwas komplexer wird . Klar gibt es viele Firmen die solche Sachen auch machen würden, aber dort zahlt man relativ viel als Privatperson. Ich bin gelernter Polymechaniker und habe eine Weiterbildung zum Techniker HF im Maschinenbau absolviert und daher sehe ich oft mit welchen Preisen dort gehandelt wird. Ich habe stets Freude, wenn ich mein Wissen auch in der Freizeit einsetzen kann und vorallem wenn ich damit noch jemandem helfen kann.

Lange Rede kurzer Sinn, schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei! Ein Blick lohnt sich;-) fraesservice.jimdo.com/

Freundliche Grüsse

Simon
      fraesservice.jimdo.com

Kommt uns besuchen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hermle92 ()