MiG-29 Fulcrum / 70mm EDF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MiG-29 Fulcrum / 70mm EDF

Auf vielfältigem Wunsch (vom Präsi) ... 8)

Hier der Link zur MiG-29 von BananaHobby

Das Teil hat eine Spannweite von 1142mm, eine Länge von 1514mm und zwei 70mm EDF. Komplett ausgerüstet mit elektrischem EZFw, 2 ESC sowie 14 Servos, und was sonst noch nötig ist - ausser Empfänger und LiPo. Ach ja, diese MiG-29 hat "scale-widersprüchlich" auch noch eine Schub-Vektor-Steuerung.

Die MiG-29 ist letzten Spätsommer auf den Markt gekommen, und war damals für 299 US$ erhältlich. Nun, der Dollar hat inzwischen mächtig an Wert verloren - und der Preis ist deshalb hoch gegangen! Die Amis müssen das Modell den Chinesen zu "ordentlichem" Preis abkaufen, deshalb kostet es aktuell 409 US$. Zu finden bei BananaHobby -> hier klicken (auf der rechten Seite muss man noch die Option "no radio" und "no battery" wählen, dann geht der Preis von 499 auf 409 runter). Die Fracht kostet um die 100 US$, womit dann gut 500 US$ zusammenkommen - beim heutigen Kurs sind das etwa 460 CHF. Nicht ganz billig ... :thumbdown:

Ich denke, dass dieses Modell sicher auch von einem China-Kopierer bald auf den Markt gebracht wird, vielleicht sogar von HobbyKing. Dann geht der Preis sowohl in China als auch bei BananaHobby runter :thumbsup:
      See You, Aces_High / Tschüss, Peter

------------------------------------------------------------------------------
      :P Check Six - Do or Die 8) (ThunderBit)
    • mein Favourit ist die A-10 dort, villeicht kauf ich sie mir mal in 5 oder 6 jahren, wenn ich das teil auch steuern kann :D

die MIG-29 ist auch wirklich nicht schlecht, nur die preise sind nicht wirklich niedrieg bei dem aktuellen kurs, hat für mcih aber noch zeit.

mfg. pointhi
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
      Microsoft hat Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!