verkaufe Flug-/Heliregler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verkaufe Flug-/Heliregler

Halli Hallo

Ich hab das ein kleines Problem. Ich habe mir vor kurzem einen Heli-Regler neu erworben, und stellte fest, da dieser Regler zu stark ist für mein Helikopter. Nun weiss ich nicht, was ich mit dem Regler machen soll. Ich habe mir gedacht, da hier im Forum viele Heli-Freaks sind, dass ich ihn hier verkaufe. Der Regler ist von der Firma HobbyKing. Er wurde nur einmal 7-10 min gebraucht. Die Programmierdaten habe ich alle noch, die ich dann bei Kauf dazulege.

Technische Daten:

Weight: 40g
      Size: 55x35x12mm
      Cells: 4-10Ni MH ~ 2-4S Li Po
      Max Current: 50A
      Burst: 65A
      BEC: 3A
      Timing: 1/7/15/30 programmable
      PWM: 8/16K

Features.
      Constant current 50A Max 65A <10S
      Li-Poly 2-4 cells Ni-MH 4-10 cells
      Low Resistant 0.0014 Ohms;
      Dynamic Braking
      BEC: 3A
      Auto shut down when lose signal
      Slow down at 2.8V per cell Lipo, Cut-off at 0.8V/cell NiMh

User Programming options:
      Battery setting
      Throttle Range
      Brake setting 4 options:
      Direction and Cutoff Type
      Timing Mode Setting: 1 / 7 / 15 / 30
      PWM setting: 8K/16K
      Governor mode

Soft start

Bei interesse bitte melden, und ich sende auch Bilder zu. Preis: 20.- + 2.- Porto

LG Stephan
      Dateien
    • Sali Zäme

Ich habe es mir über den Preis überlegt und gebe den Regler für 10.- inkl. Porto ab. Das Geld könnt ihr in einem Couvert zu mir senden, damit ihr den Regler baldmöglichst habt, wenn ihn überhaupt Jemand abkaufen will! Ich hoffe, dass ihr schnell antwortet, oder den Regler schmeisse ich in die Tonne, ist aber schade, da er fast neu ist.

LG Stephan
    • Hoi Stefan, du bist aber hartnäckig :S
      Wenns per Rechnung geht, würde ich dir 10.00 CHF geben für den Regler und Porto. Aber nur wenns per Rechnung geht :!: Geld versende ich nicht und mit Vorkasse habe ich in Foren teils schlechte Erfahrungen gemacht, rep. mach ich nur noch bei "langjährigen" Forenmitglidern oder Personen die ich persönlich kenne.
      PN falls Interessen...
      Gruss Matthias
      Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)
    • Sali RazFaz

Also soll ich dir den Regler zuerst zu dir senden, dann sendest du mir die 10.- in einem Couvert zu mir? Was du einfach wissen solltest ist, das ich den Regler schon mal 7-10min gebraucht aber, ist aber noch in einem Top Zustand.

LG Stephan :)