Lafayette

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich habe mir eine Lafayette gekauft nur ich kann nichts machen mit der fernsteuerung habe auch der empfänger gewechselt aber icht ged :( habe alles vesucht und bin am verzweifeln hoffe mir kann jemand helfen? MFG Ivan
    • Hallo Ivan
      Das sind ein bischen wenig Informationen. Sag uns doch mal genau was für ein Modell, Sender usw. du hast und was du bereits alles gemacht hast, also in Richtung Fehlersuche...
      Gruss Matthias
      Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)
    • Hallo es ist eine lafayette von engel modellbau in deutschland das schiff ist fertig gebaut aber irgend was stimmt nicht mit der elektronik empfänger usw habe ich schon 7 mall ausgewechselt und der 1 servo zittert aber nicht ged die frage ist ob es am fahrtenregler liegen kann? mfg Ivan
    • Hey Ivan... Ganze Sätze und ab und zu mal einen Punkt oder ein Komma, dann könnte man auch beim ersten mal lesen wissen was du genau willst.
      Und ein Link zu dem Modell wäre auch nett damit man sich nicht alles zusammensuchen muss.

      Futaba macht ca 30 verschiedene Sender und noch viel mehr empfänger, etwas mehr angaben und auch hier kommen wir vielleicht weiter?
      Soviel vorneweg: falls es sich um einen 2,4GHz Sender handelt muss der Empfänger gebunden werden sonst läuft nichts. Allerdings funktioniert 2,4GHz unter Wasser NICHT.

      Klar, am Fahrtenregler kanns liegen - aber auch hier, ohne Infos kannst du genauso gut die Telefonseelsorge um rat fragen. :whistling:
      Handelt es sich um einen Regler mit BEC? Gibt es eine gesonderte Stromversorgung?

      Gruss Mathias
      MG Fricktal, a great place to be! ;) youtube.com/watch?v=vowVgwuuqtA