Bereitstellung eines Voll GFK Seglers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bereitstellung eines Voll GFK Seglers

Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 2m Voll GFK Seglers namens Luna.

Da ich momentan nicht Zeit habe und mich mit 4 Klappen Segler überhaupt nicht auskenne , möchte ich fragen, ob jemand bereit wäre den Flieger bereitzustellen.

Die Fernsteuerung müsste ich noch kaufen und ich wäre froh wenn der versierte Modellbauer aus der Region Basel käme.

Natürlich würde ich für diese Dienstleistung bezahlen ( müsste noch verhandelt werden). :D
    • Hoi Holzer und willkommen im Forum.
      Du hast noch keine eigene Fernsteuerung? Darf ich in dem Fall davon ausgehen, dass du mit dem Luna das Fliegen erlernen willst? Sollte ich das jetzt fehlinterpretiert haben tuts mir leid, natürlich will ich nimandem zu nahe treten. Wenn das aber der Fall sein sollte, dass du Anfänger bist, würde ich dir dringendst dazu raten auf einem anderen Weg das Fliegen zu erlernen...
      Grüsse Matthias
      Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)
    • Hi...

Raum Basel würde in etwa passen, aber gegen Bezahlung den Flieger eines unbekannten fertigstellen ist nicht mein Ding.
      Könntest aber gerne mal mit Modell, Block und Bleistift vorbeikommen und ich zeige dir wie du ihn selber bauen kannst.
      Aber vorher wäre es wirklich noch wichtig die Frage von Matthias zu klären... Wenn du Anfänger bist ist so ein Modell nichts für dich.
      Ansonsten kann ich dir CMS-Modell sehr empfehlen, der baut dir dein Modell absolut professionell zusammen, hat aber auch seinen Preis. (der hat seine Werkstatt zwei Dörfer weiter und ich konnte mich schon oft von der top qualität seiner Arbeit überzeugen)

Gruss Mathias
      MG Fricktal, a great place to be! ;) youtube.com/watch?v=vowVgwuuqtA
    • Vielen Dank für eure raschen Antworten!

Ich bin nicht Anfänger, es ist nur , dass ich noch eine alte 40 Mhz Fernsteuerung habe und meine Modelle ( Elektro und Segler ) eigentlich auch alle alt sind und ich ein Neustart machen möchte.

Ich bin bis jetzt nur Segler mit einfachen Querrudern geflogen , aber würde mir schon zutrauen , den Luna zu fliegen.

Ein schöner Sonntag wünscht Euch :D

Martin