Ich bin neu hier

• Ich bin neu hier

Grüezi Mitenand

Ich möchte mich kurz vorstellen.
      Ich habe nach meiner Lehre als Polymechaniker Maschinenbau studiert und arbeite nun in der "Forschung und Entwicklung". Seit drei Jahren unterrichte ich CAD (Inventor) an einer Berufsschule.
      Ich habe zusammen mit Kollegen ein Portal für Lasergeschnittene Blechteile entwickelt. Bei der Suche nach Ideen bin ich auf dieses Forum und auf viele Interessante Beiträge gestossen. Ich kann mir vorstellen, dass unser Service für viele Benutzer dieses Forums sehr interessant ist.
      Auf www.blexon.com finden Sie ein Portal für das Zeichnen, Kalkulieren und Bestellen von individuellen Laserteilen. Sie können auf dieser Webseite eine DXF-Datei (z.B. aus einem CAD oder aus einem Vektorprogramm) hochladen und den Preis berechnen lassen. Es können Artikel aus Aluminium, Stahl und Edelstahl kalkuliert und bestellt werden. Für sehr einfache Konturen steht ein einfaches Online-CAD zur Verfügung. Ich hoffe ich kann in diesem Forum bei Fragen rund ums CAD und um die Fertigung von individuellen Laserteilen weiterhelfen.
      Modellbau-Erfahrung habe ich nur begrenzt. Ich besitze zwei RC-Autos (1xElektrisch und 1xBenzin) und fahre damit Hobbymässig rum...

Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere unseren Service testen würde...

Freundliche Grüsse
      jvonaesch

Blexon GmbH
      Individuelle Laserteile online bestellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jvonaesch ()