Antrieb und Motorisierung Sportboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrieb und Motorisierung Sportboot

      Sali Zäme

      Ich habe ein neues Projekt gestartet und möchte ein Modellboot bauen. Und dieses soll etwa so wie hier aussehen, wird jedoch leicht verändert. Länge ca. 800mm, Gewicht wird ca. 5kg werden denke ich. Gebaut wird aus Holz. Ich habe schon ein ganz ähnliches Boot mit einem Kollegen gebaut, siehe hier .

      Nun will ich auf Elektro und Jetantrieb wechseln. Und zwar möchte ich gerne zwei Jetantriebe einbauen, und das Boot soll ordentlich dampf haben. Ich habe jedoch keine Erfahrung wie gross diese Komponenten sein sollen, damit ich auch genügend Leistung habe uns somit bin ich hier gelandet.

      Besten Dank
      Gruss