gentry eagle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ich bin neu hier ich habe die gentry eagle zuhause die motoren habe ich schon eingebaut und jetzt wäre der auf bau dran aber ich weiss nicht wie ich weiter bauen muss habe die gentry eagle bei kehrer modellbau in deutschland bestellt da gibts keinen plan dazu ich weiss jetzt nicht wie ich weiter bauen soll hat hier irgend jemand erfahrungen gemacht mit der gentry eagle bitte hilft mir gruss dario87
    • Hallo Dario.

      Also ich hab mal gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen: Kehrer Modellbau
      Aber ich werde trotzdem nicht schlau aus deiner Frage... was meinst du mit "auf bau"?
      Vielleicht machst du dir mal die Mühe und schilderst in ein paar verständlichen Sätzen wo dein Problem liegt?
      Bei der Google Bildersuche findest du übrigens jede Menge Detailbilder vom Original sowie auch vom Modell, wenn du also nur nicht weisst wie du die Beschläge anbringen musst kann dir das sicher weiterhelfen.

      Gruss Mathias

      P.S. Falls du keine Satzzeichen auf deiner Tastatur hast findest du in meinem Beitrag die wichtigsten, kannst dann ja mit Copy Paste in deinen Text einfügen. :rolleyes:
      MG Fricktal, a great place to be! ;) youtube.com/watch?v=vowVgwuuqtA
    • das erste bild zeigt die Gentry Eagle als fertiges boot.Die 3 anderen bilder zeigen den Baustand bis jetzt. ich weiss nicht wie ich da weiter bauen soll. Es muss ja das deck auf den Rumpf drauf ihr seht ja die zwei teile das ist ist mit der aufbau gemeint. das problem ist jetz wenn ich das so zusammen halte fällt mir das hintere teil immer in den Rumpf. Ich komme einfach nicht drauf wie das wie ich das zum halten bringen soll im internet findet man auch Bilder mit einer Abdeckung über die Jets.im buch von Bert Elbel "Fazination Jet Antrieb" ist das boot ausführlich beschrieben und auch in der zeitschrift "Schiffsmodell extra Motorjachten" ist die Gentry Eagle ausführlich beschriebe und da sieht mann auch die abdeckung über die beiden jets .
      Dateien