Suche für 200-300 CHF Motorflugzeug, ohne Fernbedienung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche für 200-300 CHF Motorflugzeug, ohne Fernbedienung

Hallo zusammen!

Bitte keine blöden Kommentare da ich jetzt sehr Laienhaft schreiben werde und vieleicht auch komische Vorstellungen habe xD

Ich bin 17 Jahre alt, habe schon diverse elektroflugzeuge und will mir jetzt auch mal einen Benziner zulegen, da ich einfach kein Fan von elektronischen dingen bin :-).

Also, im Bereich Motorflugzeuge bin ich ein totaler neueinsteiger und ich denke das meine Preisvorstellung sehr knapp ist.

Also ich suche ein kleiners Model das sehr wendig ist und mit welchem auch loopings etc. kein problem sind, es soll einfach zu warten sein und nicht zu hohe nebenkosten verursachen --> bin noch schüler

Bin auch an Occasionen interessiert!

Ich hoffe ich kriege ein paar ernstgemeinte Antworten.

PS: Was für Benzin verwendet man da? Wie teuer? :)
    • Hi Cordom (ist das dein richtiger Name?)

cordom schrieb:

Bitte keine blöden Kommentare da ich jetzt sehr Laienhaft schreiben werde und vieleicht auch komische Vorstellungen habe xD

Macht ja nix, dazu kannst du dich hier ja informieren, ich muss allerdings zugeben das dein Posting etwas wirr ist, aber deine Fragen können wir bestimmt klären! ;)

cordom schrieb:

Ich bin 17 Jahre alt, habe schon diverse elektroflugzeuge und will mir jetzt auch mal einen Benziner zulegen, da ich einfach kein Fan von elektronischen dingen bin :-).

Was für elektrische Modelle bist du denn bisher geflogen? und wie hat das geklappt?
      Du schreibst das du ein sehr wendiges Modell suchst welches auch einen Looping kann... Nun, einen Looping kannst du mit jeder Gurke fliegen, dafür muss ein Modell nicht besonders wendig sein. Darum solltest du erst mal genauer beschreiben was du mit wendig meinst...
      Denkst du da an so etwas:

oder eher sowas: