Fiat G91 von Sebart

• Fiat G91 von Sebart

Hallo zusammen

bin mit meinem Wohnmobil auf Italientour. War in San Marino und da habe ich die Gelegenheit benützt und Sebastiano Silvestri von Sebart besucht. Super Kerl und spricht sogar sehr gut Deutsch. Natürlich ging ich nicht ohne Flugzeug aus dem Laden. Ich habe mir die Fiat G91 gekauft. Werde dann nach meiner Reise noch mehr berichten über das Flugzeug.

youtube.com/watch?v=udEU2H_DjAU

Gruss

Bruno
      Dateien
      • P9190117.JPG

(117,38 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P9190116.JPG

(125,43 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Fiat G91 von Sebart

Hallo zusammen

habe in der Zwischenzeit die Fiat G 91 für den ready for departure fertiggestellt. War schon einiges vormontiert, sodass die Fertigstellung bald fertig war. Warte noch auf den neuen Lipo dann steht dem Erstflug nichts mehr im Wege.
      Dateien
      • 2.JPG

(98,06 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.JPG

(113,79 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.JPG

(101,38 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PA280167.JPG

(117,41 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PA280168.JPG

(117,19 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Fiat G91 von Sebart

Hallo Christoph

Danke für die Blumen ;) . Ja die Fiat G91 gefällt mir auch sehr gut. Habe schon einige EDF Jets zusammengebaut, von der Qualität her bis jetzt die Beste, super Klasse. Alle Teile passten ausgezeichnet zueinander. Hatte mir auch gerade eine neue Fernsteuerung gekauft. Da ich Spektrum Freak bin war es natürlich die DX9. Bin gerade am einbauen und testen der Telemetrie. Der Kabelsalat auf dem Foto werde ich dann noch schön ordnen.

Gruss Bruno
      Dateien
      • PA290173.JPG

(98,9 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )