San Diego zu verkaufen

• San Diego zu verkaufen

Hallo zusammen
      Ich hätte eine San Diego von Robbe und eine Jules Verne von Graupner VERKAUFT zu verkaufen.
      Die San Diego ist fertig gebaut und auch schon einmal gefahren worden. Eine Wasserkühlung wurde auch eingebaut, allerdings noch nicht erprobt. Die San Diego wäre "leer" also ohne Motoren, Empfänger, Servos etc. zu haben. Auf Wunsch hätte ich aber noch die passenden Akkus.
      Die Jules Verne ist eigentlich auch fertig, bedarf aber einer kleinen Überholung, was z.B. die Reling angeht. Der Salon wurde nachgebaut und ist durch die Fenster ersichtlich, allerdings sind gewisse Lampen defekt und müssen erneuert werden. Es wurde auch eine LED Hecktreppenbeleuchtung realisiert, welche meiner Meinung nach sehr toll aussieht. Sie wäre auf Wunsch mit oder ohne Elektronik zu haben. Bei Intresse gibts weitere Bilder und Infos. Preise sind verhandelbar, ich dachte so an ca. 150.- /200.- für die San Diego und ca. 250.- für die Jules Verne (kommt natürlich auf "mitgelieferte" Elektronik an).

Lg Christian
      Dateien
      Lg Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schiffsfreak ()

• hallo christian

Ach schade aber da kann man nichts machen. Wegen der San Diego ja die hatte ich mal eine San Diego aber das war nur der Bausatz. jetzt ist es so ich hätte schon gerne eine fahrende San Diego doch jetzt ist eso dass der Vater meiner Freundin auch eine San Diego hat und meine Freundinmeinte ihr vater würde Schiffe verkaufen von sich aber ich weiss noch nicht ob die San Diego dabei ist darum kann ich dir zu 50% sagen ob ich die San Diego von dir kaufen werde. Aber gib mir doch mal paar Daten zur San Diego Ich muss aber noch wissen was für Akkus werden gebraucht ?? was für ein was für eine RC System ist verbaut?? ich habe alles Spektrum Artikel bei meinen Schiffen ist auch eine Trasport Kiste dabei?? wäre dir 150 franken recht ??
      gruss Dario
    • hallo Dario,
      Die San Diego gibt es praktisch leer, also ohne Motoren, Regler, Servo, Empfänger... aber mit Lämpchen, Stevenrohre, Ruderanlage... und wenn du magst Akkus.
      Eine Transportkiste existiert nicht. Der Preis liegt dann zwischen 100 und 200 Franken. Lässt sich diskutieren.
      Falls du interessiert sein solltest, schreib mir doch auf die Email, die in meinem Proiil hinterlegt ist.
      Lg Christian